De Tokio A Lima Red

Buchen

Logo De Tokio A Lima

Mehr als nur eine
ausgezeichnete Küche

Home Banner Vertical
Logo De Tokio A Lima

Mehr als nur eine ausgezeichnete Küche

Home Banner Vertical

Kreative saisonale Küche

Wir verschmelzen auf ehrliche Weise die japanische, peruanische und mediterrane Kultur. Grundlage unserer Küche sind frische, saisonale Produkte von kleinen lokalen Erzeugern und Landwirten. Ein avantgardistisches gastronomisches Angebot der Chefköche German de Bernardi, der sich für das Meer und das Ausgangsmaterial begeistert, und Ricardo Rossi, der als „Garnelenkönig“ bekannt ist.

De Tokio Palma 2.png

De Tokio a Lima

Palma

Fusionserlebnis in der besten Lage von Palma de Mallorca. Sie finden uns im Hotel Can Alomar. Genießen Sie ein Mittagessen, ein romantisches Abendessen und unseren exklusiven „Kaviar & Champagner“-Service auf den imposanten Terrassen des Hotels, die einen faszinierenden Blick auf die goldene Meile von Palma bieten.

De Tokio a Lima

Valldemossa

Kreative Küche im Herzen der Natur. Genießen Sie unser Angebot inmitten eines Olivenhains mit einem atemberaubenden Blick auf La Cartuja. Sie finden uns im Hotel Valldemossa, einem Naturheiligtum, das nur 17 km von Palma entfernt ist. Einige Klassiker: Gemüse-Ceviche und Lendenbraten Tataki. Wir werden Sie auch mit unserem orangefarbenen Pisco Sour oder der cremigen Zitronentorte aus Sóller verführen.

Essen Sie bei uns...

Das System zeigt nur die verfügbaren Uhrzeiten an. Auf unserer Webseite können Sie Tischreservierungen für bis zu 7 Personen vornehmen.
Für größere Gruppen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an contact@detokioalima.com oder telefonisch unter + 34 871 592 002.

Ihr Tisch wird bis 15 Minuten nach der reservierten Uhrzeit für Sie gehalten. Danach wird der Tisch wieder freigegeben.

Falls Sie keinen Tisch für den gewünschten Tag, Uhrzeit und Personenzahl finden, machen Sie bitte eine Anfrage für unsere Warteliste. Bei Verfügbarkeit werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Book a table

Buchen

De Tokio A Lima Red

Book a table

Logo De Tokio A Lima

Beyond the kitchen
lies a bond

Home Banner Vertical
Logo De Tokio A Lima

Beyond the kitchen lies a bond

Home Banner Vertical
De Tokio Cocina Creativa
De Tokio Cocina Creativa

Creative Seasonal Cuisine

We artfully blend Japanese, Peruvian, and Mediterranean influences with integrity. Our culinary foundation rests upon fresh, seasonal produce sourced from local farmers and artisans. Experience avant-garde gastronomy crafted by Chefs German de Bernardi, a devotee of the sea and its bounty, and Ricardo Rossi, acclaimed as the king of red prawns.

De Tokio Palma

De Tokio a Lima

Palma

Embark on a fusion journey in the top location in Palma de Mallorca. Discover us nestled within the Can Alomar hotel. Indulge in lunch, an intimate dinner, and our exclusive “Caviar & Champagne” service on our breathtaking terraces, boasting privileged vistas of Palma’s golden mile.

De Tokio Palma
Home Valldemossa De Tokio A Lima Mobile
Home Valldemossa De Tokio A Lima Desktop

De Tokio a Lima

Valldemossa

Savor creative cuisine amidst nature’s embrace. Immerse yourself amidst olive groves and panoramic views of La Cartuja. Seek us out at the Valldemossa hotel, a natural haven just 17km from Palma. Sample some classics: vegetable ceviche and beef tenderloin tataki. Let us tempt your palate with our Orange Pisco Sour or the indulgent Sóller lemon tart.

Dine with us...

The system only shows available times. You can book for a party of up to 7 people online. For larger groups, please email us at: contact@detokioalima.com or phone +34 871 592 002.
 
We will hold your table for 15 minutes after your booking time, but then we will have to release it.
 
If you cannot find a table for the date, time and number of people you require, please ask to go on our waiting list. We will contact you if there is any availability.

Book a table